Youtuber sollten sich niemals allein auf Youtube verlassen

Ist jemand ein klein wenig erfolgreicher im Leben und erzielt ein recht gutes Einkommen, so darf derjenige niemals den Fehler begehen, zu meinen, es gehe immer so weiter. Erfolg kann von heute auf morgen vorbei sein und wer weder vorgesorgt noch eine berufliche Alternative hat, schaut in die Röhre.
Zig Youtuber ohne Berufsausbildung verdienen momentan noch ihr Geld auf Youtube. Doch, was geschieht, wenn Youtube die Regeln willkürlich ändert und es kein Geld mehr gibt?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s