Youtuber, die etwas auf die Beine stellen und keine Scam Kurse kaufen

Wer als angehender Youtuber erst einmal überlegen muss und nicht weiß, wie sein Kanal denn aussehen soll bzw. was denn das Thema des Kanals sein wird, hat schon verloren. Anstatt ein wenig Kreativität zu zeigen, wird lieber phantasielos mit dem Mainstream mitgelaufen und nachgeahmt. Funktioniert es nicht, so wird ein nutzloser Youtube – Kurse gekauft anstatt.
Hier sind vier Youtuber, denen ich folge und die erfolgreich sind, ohne groß extrovertiert herumzuposaunen:
Matthias Morr testet Kreuzfahrtschiffe
https://www.youtube.com/user/matthiasmorr
Der Waldmann gibt hilfreiche Survival Tipps
https://www.youtube.com/user/kidsandnature/videos
Dan Bell filmt verlassene Malls und heruntergekommene Motel Zimmer in den USA
https://www.youtube.com/user/moviedan/videos
Und hier dreht sich alles um Freizeitparks und Achterbahnen
https://www.youtube.com/user/BroEntDeTV/videos
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s