Müssen Internet Marketing Leute immer jung sein?

Wahrscheinlich liegt es an meinem Alter, denn ich muss sagen, dass ich älteren Marketing Leuten wesentlich mehr zutraue als irgendwelchen Hipstern oder Leute knapp über Dreißig. Die meisten von diesen Youngsters haben noch dazu weder eine Berufsausbildung, ein Studium noch haben sie jemals richtig gearbeitet. Was also will mir so ein Typ ohne Wissen und Erfahrung vom Business erzählen?
Wer sich auf Youtube umschaut und glaubwürdige Erfahrungsberichte sucht, der gehe auf den Kanal des Horst Lüning. Herr Lüning hat, zusammen mit seiner Frau, ein Online Business aufgebaut. Und das sehr erfolgreich, denn sie verkaufen Whiskey aller Art. Eine profitable Geschäftsidee und kein weiteres Wischiwaschi – Startup.
Leute wie Horst Lüning bringen eine ganze Menge Erfahrung in ihre Youtube Videos ein und das kommt an. Dagegen sind junge Online Marketing Scammer, die nur schnell Geld durch diverse Kurse absahnen wollen, kleine dumme Fische. Mit den sinnlos überteuerten Kursen können sie Teenager abzocken, doch wer älter ist und hilfreiche Informationen sucht, schaut sich bei Leuten um, die sich auskennen und etwas zu sagen haben.
Hier findet Ihr einen lesenswerten Artikel zum Thema “Ob Internet Marketers immer jung sein müssen”:
https://www.brandeins.de/archiv/2008/marketing/warum-muessen-marketingleute-immer-jung-sein/

Hinterlasse einen Kommentar